DJ für Events - Logo

Der Dj für eure Weihnachtsfeier

Die jährliche Weihnachtsfeier ist ein Highlight, auf das sich alle freuen. Endlich gemeinsam an einem Abend abschalten und die täglichen Heraus­forderungen beiseite schieben.

Was dabei auf keinen Fall fehlen darf?
Die passende Musik!

Ob nun als angenehme Hintergrundmusik während des Essens oder Partymusik, die zum Tanzen und Feiern animiert: Mit der richtigen Musik wird eure Weihnachtsparty erst zum Erfolg, an den sich alle noch lange gerne erinnern.

Das erwartet euch: „Simply The Best!“

Was zeichnet eine erfolgreiche Weihnachtsfeier aus?

Die jährliche Weihnachtsfeier bildet oft den festlichen Abschluss für ein Unternehmen: Das Team blickt zurück auf die erfolgreiche Bewältigung eines weiteren Geschäftsjahres, man bedankt sich und ehrt Mitarbeiter_innen und Kund_innen und man feiert gebührlich gemeinsam.

Damit alles reibungslos abläuft und man entspannt feiern kann, sollte man weder Musik noch Technik dem Zufall überlassen. Für die professionelle Abwicklung eurer Feier bin ich mit jahrelanger Erfahrung auf alle Situationen bestens vorbereitet:

  • Ein individuell auf die Weihnachtsfeier abgestimmtes Musikrepertoire
  • Passende Jingles für den Auftritt von Ehrengästen – Das „Sounddesign“ für euer Event
  • Abgestimmte „Soundteppiche“ bzw. Untermalungsmusik während Preisverleihungen und Ehrungen
  • Internationales Musikprogramm – Auch mit regionalen Hits abseits des Mainstreams
 
  • Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen im Programm
  • Dezente Moderation des Events in Deutsch / Englisch
 
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit Haustechnik und Service
  • Je nach Bedarf inklusive Ton- und Lichttechnik
  • Funkmikrofon(e) für Reden und Ansprachen
  • Technische Betreuung / Tontechnik für Stargäste und Showeinlagen
  • Abwicklung von technischen Standard-Anforderungen – z.B. Inbetriebnahme eines Beamers für eine Powerpoint-Präsentation und Tonwiedergabe über die eigene Tonanlage etc.
 
  • Auf Anfrage können Weihnachtsfeiern (indoor und outdoor) bis ca. 3.000 Personen abgewickelt werden. Gemeinsam mit erfahrenen Partnerunternehmen aus der Eventbranche unterstütze ich euch bei allen Themen rund um Events: Von der Location-Auswahl über die Technik bis hin zu außergewöhnlichen Show-Acts.d

Welche Musik spielst du als Event-DJ auf einer Weihnachtsfeier?

Als professioneller DJ stimme ich die Musik passend zum Verlauf des Abends ab, denn jedes Event verläuft unterschiedlich und jedes Publikum ist einzigartig! Und selbstverständlich bemühe ich mich darum, möglichst viele Wünsche eurer Mitarbeiter_innen und Gäste nahtlos und stimmig in das Programm einzubauen.

Ich arbeite deshalb nicht mit fertigen Playlists, sondern bewege mich innerhalb eines (mit euch vorab besprochenen) musikalische Rahmens. Ein breites Musikangebot mit mehreren 10.000 Songs bildet dazu eine solide Grundlage. Viel wichtiger als ein gutes Archiv ist aber das Know How, zu welchem Zeitpunkt welcher Musikstil passt und wie man mit „Stimmungsbögen“ einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend für eure Weihnachtsfeier gestalten kann.

Eure Weihnachtsfeier steht unter einem bestimmten Motto? Wunderbar!
Ob es nun eine 80ies-Revival-Party, das 50ies Special mit Rock’n’Roll und Boogie oder das internationale Event mit passender Musik aus unterschiedlichen Ländern dieser Welt ist: Die Musikauswahl wird perfekt an eure Anforderungen abgestimmt und auf Wunsch passe ich auch mein Outfit an das Motto an.

Hey Santa!

Ab dem Eintreffen der Gäste sowie während des festlichen Dinners oder Buffets gibt es stimmungsvolle Hintergrundmusik und in der richtigen Lautstärke, um für ein angenehmes „Weihnachtsflair“ zu sorgen: Weihnachtslieder im angenehmen, jazzigen Gewand wechseln sich ab mit souliger Musik, die eine gute Stimmung schaffen, ohne dabei aufdringlich zu sein. 

Was es nicht gibt? Langweilige Chill-Out-Songs und Lounge Music oder aufdringliche Weihnachtslieder.

Viele Unternehmen sind besonders begeistert über die angenehme Atmosphäre, die ich durch meine stimmige Musikwahl bei der Weihnachtsfeier erzeuge.

Party 'round The Christmas Tree!

Geht es dann in einen „X-Mas-Party Teil“ über, kommen natürlich all die großen Hits der letzten Jahrzehnte vor, die für das richtige Partyfeeling sorgen und mit denen das ausklingende Jahr auch nochmals ordentlich gefeiert wird. Von den All-time Classics der 80er und 90er über die Partyhits der letzten 20 Jahre und den aktuellen Top-Hits bis hin zu Rocksongs oder Partymusik der unterschiedlichsten Genres: Aus zehntausenden Songs gestalte ich ein Programm, dass punktgenau auf den Geschmack eurer Gäste eingeht und dabei auch ausreichend Platz für individuelle Wünsche während des Abends bietet. Mein Programmangebot ist äußerst vielfältig und wird den meisten Wünschen gerecht. Nicht optimal eingesetzt sehe ich mich bei Schwerpunktthemen in den Bereichen Schlager, volkstümliche Musik, Après-Ski und Techno. Gerne kann ich dazu aber Kolleginnen und Kollegen empfehlen, die in diesen Musikgenres tätig sind.

Das Sounddesign für eure Weihnachtsfeier

Darüber hinaus biete ich zahlreiche Jingles und dezente „Soundteppiche“ für die Moderation, die bei Ankündigungen, Preisverleihungen, Ehrungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ähnlichem zum Einsatz kommen können. Die Palette reicht dabei von unaufdringlicher Musik, die während einer Präsentation zugespielt wird, bis hin zu den bombastischen Fanfaren bei einer Siegerehrung.

Dadurch bekommt eure Weihnachtsfeier ein individuelles Sounddesign und euer Event wird zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Individuelle Musikwünsche garantiert

Mit mir als DJ bekommt ihr niemand, der sich selbst verwirklichen möchte, sondern jemand der auf das Publikum eingeht. Da ich meine Playlist an die jeweilige Situation und Stimmung anpasse, gelingt es mir bei den meisten Events beinahe alle Musikwünsche des Publikums zu berücksichtigen und einzubauen.

Zudem gibt es mit eurer Buchung ein ausführliches Beratungsgespräch vorab und damit auch die Sicherheit, dass das Musikprogramm auf eure Wünsche und Anforderungen optimal abgestimmt wird.

Your DJ is coming to Town

Meine musikalische Laufbahn brachte mich über Akkordeon, Percussion, Schlagzeug und Keyboards schließlich an die Vorderseite der Bühne zum Mikrophon. Ob als langjähriger „Bono“ der internationalen U2-Tributeband „TribU2“, als Frontman bei Partybands wie „DeLuxe“ oder „Stage 1“, als Solo-Sänger mit einem 40-köpfigen Orchester oder auch auf der Organisationsseite bei der Konzertreihe „Covernight“, dem Showprogramm „Moviestars“ hinter der Bühne:
Durch die unzähligen Veranstaltungen und Tätigkeiten im Eventbereich konnte ich Erfahrung sammeln, von der ihr bei eurer Feier profitieren könnt.

Seit über 10 Jahren bin ich auch als Event-DJ tätig und liefere euch Musik zu eurer Weihnachtsparty, die sicher keinen langen Bart hat.

Jürgen Haslauer – Der Musiker und Sänger aus Wien ist „On Stage“ bei der Musik-Show „Moviestars“ im Wiener Orpheum
Sänger und Musiker Jürgen Haslauer auf der Bühne im Wiener Prater . Das Foto ist aus dem Publikum aufgenommen. Es stehen hunderte Menschen vor der Bühne; Jürgen Haslauer ist parallel dazu während des Singens auch auf einer großen LED-Wand zu sehen

Referenzen und erfahrungen

Als Event-DJ, Musiker, Moderator und Eventorganisator war ich bisher in ganz Österreich unterwegs, und konnte auch internationale Erfahrungen in Deutschland, Ungarn und der Türkei bei mehr als 600 Events sammeln. 

Unternehmens-Referenzen

Ob mit passender Hintergrundmusik, damit ein internationales Publikum einen entspannten Abend genießen kann oder Partystimmung bis in den frühen Morgen: Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen bei unterschiedlichsten Anlässen auch abseits von Weihnachtsfeiern zählen zu meinen zufriedenen Kunden in meiner Tätigkeit als DJ, Moderator und Musiker:

ACP Computer, AKH Wien, Allianz Versicherung, Amatil, AMC, APA – Austria Presse Agentur, BIPA, Boehringer Ingelheim, BP, Bundestagung der Jungen Wirtschaft, Center Communication Systems, Claas Landmaschinen International, Coca Cola Österreich, Coca Cola International, Consultatio Treuhand, DICOM Software, Die Schneiderei, Doschek Rechtsanwälte, Dunlop, Editel Group, Ehl Immobilien, Essilor Österreich, Eucusa Consulting, EVVA, E & S Water Group, Financial Times, Fundraising Verband, Foissy International, Glatz, Global Blue, Grüne Wirtschaft, Hewlett Packard, Hypo-Bank, IMed 19 Gruppenpraxis, Internorm, Irische Botschaft, Jerich Spedition, Kesch Branding, Kraft-Jacobs-Suchard, KS Ingenieure, Leitgeb Tetxilpflege, MEWA Mietwäsche, Marine Corps Ball, Marionnaud, Merkur, Mercure Hotels, Metro, Metro Cash & Carry Austria, Mondelēz International, NOACK & Co GmbH, OBV Versicherungen, ÖBB-Infrastruktur AG, ORF Burgenland, Post AG, Raiffeisen Landesbank NÖ/Wien, REWE, Radio Max, Sanofi Synthelabo, Schenker & Co AG, Schukra Berndorf, Semperit, Siemens AG, Smurfit Kappa, Swiss Life Select (vorm. AWD), Therme Wien, Trilog, Valartis Bank, Verkehrsbüro Wien, Wittmann-Kunststoffmaschinen, Zirkus Knie, …

 

Locations

Unter den über 200 Locations in meiner Referenzliste finden sich zahlreiche exquisite Veranstaltungsorte: Schlosshotels, Konzerthallen, Theater und große Open-Air-Bühnen.

Euer Vorteil?

Ich bin oftmals bereits mit den räumlichen und organisatorischen Gegebenheiten vertraut und kann schon im Vorfeld bei der Planung der Weihnachtsfeier unterstützen, auf besondere Anforderungen hinweisen und auch die notwendige Technik entsprechend gut auf die Location abstimmen.

Austria Center Vienna, Congress Casino Baden, Casineum Velden, Colosseum XXI, Die Fabrik, Europahaus, Eventhotel Pyramide, Gartenhotel Altmannsdorf, Grand Hotel Wien, Grand Hotel Sauerhof Baden bei Wien, Hilton Vienna, Hotel Bristol Wien, Hotel Intercontinental Wien, Seminar- und Eventhotel Krainerhütte Baden, Hotel Parkschlössl, Hotel Sache Wien, Hotel Stefanie, Hotel Wimberger, Kaiserloge Freudenau, Kongresszentrum Eisenstadt, Kunsthaus Wien, Kursalon Bad Vöslau, Kursalon Mödling, Le Palais Sans Souci, Lusthaus im Prater, Marina Restaurant & Bar, Marriott Wien, Marx Restauration, Metastadt, Museumsquartier Wien, Odeon Wien, Orpheum Wien, Ottakringer Bierbrauerei (Alte Technik, Hefeboden), Palais Auersperg, Palais, Ferstel, Palais Niederösterreich, Palmenhaus im Wiener Burggarten, Rathaus Wien, Reed Exhibitions Congress Center – Messe Wien, Renaissance Hotel Wien, Richardhof in Gumpoldskirchen, Seminarhotel Schloss Hernstein, Schloss Cobenzl, Schloss Esterházy Eisenstadt, Schloss Grafenegg, Schloss Katzelsdorf, Schloss Mailberg, Schloss Miller von Aichholz, Schloss Rosenau Zwettl, Schloss Wilheminenberg, Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, Seehotel Rust, SOHO Kantine der österreichischen Nationalbibliothek, Sparkassensaal Wiener Neustadt, Stadtflucht Bergmühle, Studio 44 der österreichischen Lotterien, Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf, Club U4 Wien, Villa Vita Hotel Pannonia, Waggon 31 im Prater, Wasserschloss Kottingbrunn, Weingut Fuhrgassl-Huber, Weingut Leo Hillinger in Jois, Weingut am Reisenberg, Wiener Metropol, Wolke 21 im Saturn Tower, …

Ein funkelnder Weihnachtsbaum

All I Want for Christmas:
Die wichtigsten Fragen zu eurer Weihnachtsfeier

Bei der Planung einer Weihnachtsfeier ergeben sich zahlreiche Fragen: Wie wählt man einen DJ aus? Welche Showacts könnten interessant sein? Was gibt es bei der Wahl der Location zu beachten? Nach welchen Kriterien sollte man Dienstleister auswählen? Gibt es besondere Anforderungen an die Technik?

Hier findet ihr die Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) – Aber selbstverständlich beantworte ich diese auch im unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Fragen zur Buchung für eine Weihnachtsfeier

Wie lange vorher sollte man buchen?

Grundsätzlich gilt natürlich „Je früher, desto besser“. Denn – abseits der Sicherheit, dass euer Wunschtermin für die Firmenfeier noch verfügbar ist – so lässt sich sicherstellen, dass alle Details zur Veranstaltung optimal besprochen werden können.
Generell arbeite ich nach dem Motto „First come, first served“: Jede Terminanfrage wird von mir für einen genau festgelegten Zeitraum (Meist einige Wochen) blockiert, damit ihr genug Zeit habt, euch zu entscheiden. Sollte innerhalb dieser Zeit eine weitere bei mir Anfrage eintreffen, wird diese nach hinten gereiht.
Manche Unternehmen buchen bereits über ein Jahr im Voraus, aber natürlich sind auch immer wieder kurzfristige Termine möglich. Einfach eine kurze Terminanfrage und ich melde mich umgehend, ob der geplante Termin für eure Weihnachtsfeier noch verfügbar ist.

Welche Vorteile bietet ein DJ gegenüber einer Liveband?

Einerseits ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man eine Band oder einen DJ bevorzugt.
Aber auch die verfügbaren Räumlichkeiten, das Repertoire, die Flexibilität in der Programmgestaltung und nicht zuletzt das Budget spielen eine Rolle.

Bei größeren Events entscheiden sich Unternehmen auch immer wieder für die Kombination aus Band und DJ. Gerne empfehle ich euch hier erfahrene Profis oder stimme mich mit der Band eurer Wahl bezüglich Ablauf und Technik ab.

Wie viele Stunden muss man buchen?

Bei Firmenfeiern gibt es keine Mindestbuchungsdauer; die maximale Spieldauer beträgt 10 Stunden.

Ihr bekommt von mir nach Klärung aller Details zur Veranstaltung ein genaues Angebot für die Weihnachtsfeier. Darin enthalten ist der Preis für die geplante Spielzeit (inklusive aller Nebenzeiten wie Anfahrt, Auf- und Abbau, etc.) sowie die Kosten für etwaige Verlängerungsstunden vor Ort oder auch für optionale Technikpakete.

Wieviel kostet die DJ-Buchung für unsere Weihnachtsfeier?

Natürlich spielen auch die Kosten eine wichtige Rolle bei eurer Entscheidung, ob ihr mich als DJ für die Weihnachtsfeier bucht. Da die Anforderungen an Weihnachtsfeiern sehr individuell sind und ihr auch nur für die tatsächlich benötigten Services bezahlen sollt, gibt es an dieser Stelle keine fixen Preise.

Die Preisspanne für Firmen-Weihnachtsfeiern in Wien und Umgebung liegt meist im Bereich von 900,- bis 1.500,- € – ja nach Spieldauer und Technikanforderungen.

Sobald ihr für einen Termin anfragt und ich alle notwendigen Details zur Veranstaltung habe, bekommt ihr innerhalb eines Tages ein Angebot mit allen Details: Transparent und ohne versteckte Kosten. Gleichzeitig blockiere ich den Termin für den im Angebot angegebenen Zeitraum – meist 2-4 Wochen – exklusiv für eure Anfrage, damit ihr in Ruhe entscheiden könnt.

Kann man dich nur in Wien und Umgebung buchen?

Selbstverständlich könnt ihr mich für eure Weihnachtsfeier auch außerhalb von Wien und Umgebung buchen. Im Umkreis von  50km ab 1120 Wien fallen keine Fahrtspesen an.

Alle Details dazu findet ihr in meinem Angebot.

Programm­gestaltung und Musik­wünsche

Können wir oder unsere Gäste Wünsche äußern oder wird ein fixes Programm gespielt?

Selbstverständlich könnt ihr eure Wünsche äußern!
Ich bespreche mit euch vorab ausführlich den genauen Ablauf der Weihnachtsfeier und vor allem auch, welche Musikstile erwünscht sind und welche nicht gespielt werden sollen.

Wenn ihr konkrete Songs hören möchtet, ist es natürlich hilfreich, mir diese Liste rechtzeitig (per e-Mail; als formlose Textliste, im Excel-Format, etc.) zukommen lasst, damit ich fehlende Titel in guter Qualität ergänzen kann. Und natürlich ist auch immer Platz für die Wünsche Eurer Gäste vor Ort.

Bitte keine Songs von …

Geschmäcker sind einfach verschieden. Daher ist es für mich besonders wichtig zu wissen, welche Musikrichtungen oder auch einzelne Songs auf eurer Weihnachtsfeier nicht gespielt werden sollen. Und manchmal kann es dann wiederum für euch in Ordnung sein, einen bestimmten Song doch zu spielen, weil sich jemand aus der Geschäftsleitung oder ein besondeer Kunde genau diesen einen Song wünscht…

Aber keine Sorge: All diese Punkte bespreche ich ausführlich mit euch!

Wie sieht es mit Moderation aus?

Gerne führe ich als dezenter Moderator durch den Abend, kündige wichtige Highlights und Programmpunkte an.

Spielst du auch Weihnachslieder?

Selbstverständlich gibt es auch Weihnachtslieder auf eurer Weihnachtsfeier.

Während des Empfangs oder zum Essen gibt es angenehme Hintergrundmusik, die für weihnachtliche Stimmung sorgt. Dabei gibt es einen Mix aus angenehm soulig-jazzigen Songs und Weihnachtssongs, die gut dazu passen, ohne aufdringlich zu sein. 

Im „Partyteil“ kommen üblicherweise keine Weihnachtssongs mehr vor.

Fragen zur Technik für die X-Mas-Party

Ist bei deiner Buchung die notwendige Ton- und Lichttechnik dabei?
Ich kann hier keine pauschale Aussage treffen, da – besonders bei den großen Event- und Kongresslocations in und rund um Wien – oftmals eine ausgezeichnete Ton- oder Lichttechnik vorhanden ist. In diesen Fällen wäre es unsinnig, dass ich diesen Bereich abdecke. Bei kleineren Locations für bis zu 150 Personen steht eine ausgezeichnete Tonanlage bereit; Ebenso kann ich euch kostengünstig eine Lichtanlage anbieten, die für Events in der selben Größenordnung passend ist. Diese Ton- und Lichtanlage kommt auch meist zum Einsatz, wenn die Weihnachtsfeier im Unternehmen selbst stattfindet. Solltet ihr Bedarf an umfangreicherer Ton-, Licht- oder Präsentationstechnik haben, kann ich diese über meine langjährigen Partner problemlos abdecken: Von akkubetriebener Ambientebeleuchtung, über tageslichttaugliche Projektoren bis hin zur kompletten Technik für Events mit bis zu 2.000 Personen. Die jahrelange Erfahrung mit professionellen Eventagenturen und TechnikerInnen bei Events garantieren euch jedenfalls die reibungslose Abwicklung eurer Weihnachtsfeier auf höchstem Niveau!
Benötigen wir das Technikpaket der Eventlocation?

Auch hier kann ich keine allgemein gültige Antwort geben.

Manche Eventlocations haben im Buchungspreis immer die komplette Ton- und Lichttechnik integriert, während diese in anderen Fällen extra dazu gebucht werden muss. Da die Preise und Leistungen hier sehr stark variieren, empfehle ich euch, mit mir schon im Vorfeld möglichst zeitig diese Fragen zu besprechen, um euer Budget sparsam und effizient einsetzen zu können.

Kannst du uns ein Funkmikrofon zur Verfügung stellen?

Ja, ich habe standardmäßig immer zwei Funkmikrofone für Reden und Ansprachen mit dabei.

Wir benötigen eine zusätzliche Beschallung in einem zweiten Raum. Kannst du uns dabei helfen?

Auch das ist kein Problem. Bisher konnte ich noch alle „Spezialanforderungen“ zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden problemlos bewerkstelligen.

Soweit ihr schon zum Anfragezeitpunkt besondere Wünsche bezüglich Technik oder Organisation habt, schreibt mir dies Infos bitte in das Anfrageformular.

Kannst du uns bei technischen Fragen wie Beamer und Präsentationen helfen?

Auch hier gilt: Im Zuge unserer Vorbesprechungen klären wir diese Details und ich unterstütze euch gerne auch bei allen Fragen zur Technik abseits der musikalischen Gestaltung.

Benötigst du eine Bühne? Gibt es bestimmte Anforderungen?

Besonders bei kleineren Events bin ich gerne „auf Augenhöhe“ mit meinem Publikum, um auch weniger Distanz zwischen den Gästen und mir zu haben. Ob das möglich und sinnvoll ist, hängt vom Einzelfall ab. An technischen Voraussetzungen benötige ich im Allgemeinen nur eine handelsüblich 230v/16A-Stockdose in der Nähe meines Arbeitsplatzes; alles weitere habe ich mit.

Organi­sator­isches rund um Firmenevents

Was ist, wenn unsere Weihnachtsfeier wegen Covid 19 abgesagt werden muss?

Leider begleitet uns die Pandemie schon viel zu lange. Sehr viele Events mussten abgesagt oder verschoben werden, manche davon sogar mehrfach. Dies stellt alle Beteiligten vor große Herausforderungen.

In dieser unberechenbaren Zeit solltet ihr nicht zusätzliche Kopfschmerzen durch euren DJ bekommen. 
Hier die wichtigsten Eckpunkte:

  • Ich bin selbstverständlich mehrfach geimpft und führe zusätzlich (und unabhängig von COVID-19-Regelungen bei Events) zeitnah zur Veranstaltung einen PCR-Test durch. 
  • Meine angebotenen Leistung können nur unter Berücksichtigung des jeweils gültigen COVID-19-Maßnahmengesetzes erfolgen. 
  • Sollte die Veranstaltung auf Grund der gesetzlichen Vorschriften nicht zum geplanten Termin durchgeführt werden können, ist bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung eine Terminverschiebung um bis zu einem Jahr (bei gleichbleibenden Konditionen) kostenfrei möglich. 
  • Im Falle einer Absage der Veranstaltung gelten meine normalen vertraglich vereinbarten Konditionen.
 
Kurz gesagt: Sollte die Pandemie eurer Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung machen, kontaktiert mich einfach und ich bin sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden!

Stille Nacht? Nicht bei mir!

Mein Angebot interessiert euch und ihr möchtet mehr erfahren?

Dann schickt mir eure Anfrage  über das nachfolgende Formular – oder kontaktiert mich über den Button rechts unten per Telefon, E-Mail, Signal, WhatsApp.

Ich melde mich umgehend, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist. Sofern ihr mir schon alle notwendigen Infos zu eurer geplanten Weihnachtsfeier übermitteln könnt, bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden ein Angebot mit allen Details.

Anfrage DJ für unsere Weihnachtsfeier

Bitte nach Möglichkeit alle Felder ausfüllen, damit ich in der Lage bin, ein konkretes Preisangebot zu übermitteln. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch direkt über den Button rechts unten kontaktieren.

  • Jetzt anrufen
  • eMail
  • Signal-Messenger
  • WhatsApp
× Send
Noch Fragen offen?

Jürgen HASLAUER
Kollmayergasse 12, 1120 Wien
Telefon: +43-664-4495801
E-Mail: juergen@dj-fuer-events.at

Ho Ho ho!

Vielen Dank für eure Anfrage!
Eine E-Mail mit den angegebenen Daten ist an euch unterwegs. Ich melde mich umgehend bezüglich des angefragten Termins.

Bis bald!

Und ich wünsche schon jetzt:
Frohe Feiertage!