Partner für Events

Woran erkennt man professionelles Service?

Jede Person, die bereits selbst Veranstaltungen organisiert hat, weiß: Natürlich kann da etwas schiefgehen, natürlich können unerwartet Probleme auftauchen. Bei knapp 600 Events ist das also nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich. Deshalb steuere ich gerne die eine oder andere Anekdote In den persönlichen Gesprächen vor einem Event bei und komme damit immer zu den zentralen Fragen: 

Was macht den Unterschied? (Erfahrung)

Wie kann man diese Probleme verhindern? (Gar nicht. Aber man kann sie lösen.)

Bei manchen Erlebnisse bekomme ich zur Antwort „Da hast du aber Glück gehabt!“, doch dem muss ich widersprechen. Es geht nicht vorrangig um Glück, wenn man in der Situation ist, ein Problem zu lösen. Es geht darum, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, zu analysieren, Lösungswege und Optionen zu suchen oder auch schlichtweg darum, auf ein großes und gutes Netzwerk an zuverlässigen PartnerInnen bauen zu können. Kurz gesagt: Erfahrung!

Sollten Sie jetzt wissen wollen, welche Probleme denn so bei den einzelnen Events aufgetaucht sind – und vor allem, wie sie gelöst wurden, dann lade ich sie doch gerne auf ein Kennenlerngespräch im Rahmen ihrer Veranstaltungsplanung ein. Und erzähle ihnen dabei nicht nur, was bei ihrem Event schieflaufen kann, sondern vor allem, wie 

M4M Eventtechnik

M4M Eventtechnik betreut seit Jahren zahlreiche nationale und internationale Festivals.

Man arbeitete mit KünstlerInnen wie Jose Feliciano, dem Nockalm Quintett, Ernst Molden, Ostbahn Kurti, Monti Beton, der Hallucination Company, Christina Stürmer, der Richard Oesterreicher Big Band und vielen mehr.

Von der kompletten Tontechnik über Backline-Verleih bis zur Bereitstellung der kompletten Bühnentechnik ist dabei alles möglich. Zusätzlich bietet das Unternehmen Live-Streaming für Audio und Video und im 120 m² großen Studio in Wien entstehen professionelle Audio-Produktionen.

Ob Novarock, Wacken Open Air, Amadeus Austrian Music Award oder unzählige Stadtfeste, Firmenevents, Konzerte und Kongresse: Die professionelle und absolut zuverlässige Abwicklung garantiert Ihnen ein erfolgreiches Event.

Soundkistn Partyband

Drei Musiker mit der „Mission to Party“!

Die erfahrene Partyband bietet Livemusik vom Feinsten – Abwechslungs- und umfangreich.
Bass und Schlagzeug kommen vom Keyboard, der Rest wird von Susi, Alex und Richard zu 100 % live gespielt und gesungen.