Partner für Firmenevents

Woran erkennt man professionelles Service?

Jede Person, die bereits selbst Veranstaltungen organisiert hat, weiß: Natürlich kann da etwas schiefgehen, natürlich können unerwartet Probleme auftauchen. Bei knapp 600 Events ist das also nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich. Deshalb steuere ich gerne die eine oder andere Anekdote In den persönlichen Gesprächen vor einem Event bei und komme damit immer zur zentralen Frage:

Wie kann man diese Probleme verhindern?
Die Antwort: Gar nicht. Aber man kann sie lösen.

Bei manchen Erlebnissen bekomme ich zur Antwort „Da hast du aber Glück gehabt!“, doch dem muss ich widersprechen. Es geht nicht vorrangig um Glück, wenn man in der Situation ist, ein Problem zu lösen. Es geht darum, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, zu analysieren, Lösungswege und Optionen zu suchen oder auch schlichtweg darum, auf ein großes und gutes Netzwerk an zuverlässigen PartnerInnen bauen zu können.

Oder kurz gesagt: Erfahrung!

Sollten Sie jetzt wissen wollen, welche Probleme denn so bei den einzelnen Events aufgetaucht sind – und vor allem, wie sie gelöst wurden, dann lade ich sie doch gerne auf ein Kennenlerngespräch im Rahmen ihrer Veranstaltungsplanung ein. 

M4M Eventtechnik

M4M Eventtechnik betreut seit Jahren zahlreiche nationale und internationale Festivals – Und ich bin jedes einzelne Mal davon begeistert, auf welch exzellentem Niveau das Team gearbeitet wird und wie gleichzeitig alles entspannt und unkompliziert abläuft. 

Die Referenzliste spricht für sich: Jose Feliciano, das Nockalm Quintett, Ernst Molden, Ostbahn Kurti, Monti Beton, die Hallucination Company, Christina Stürmer, die Richard Österreicher Big Band und natürlich Top-Events wie das Novarock, Wacken Open Air, den Amadeus Austrian Music Award  und viele mehr.

Von der kompletten Tontechnik über Backline-Verleih bis zur Bereitstellung der kompletten Bühnentechnik ist dabei alles möglich. Zusätzlich bietet das Unternehmen Live-Streaming für Audio und Video und im 120 m² großen Studio in Wien entstehen professionelle Audio-Produktionen.

Soundkistn Partyband

Langjährige musikalische Begleiter und Kolleg_innen liefern in einer kompakten Besetzung beste Unterhaltung.

Drei Musiker mit der „Mission to Party“!
Die erfahrene Partyband bietet Livemusik vom Feinsten – Abwechslungs- und umfangreich. Bass und Schlagzeug kommen vom Keyboard, der Rest wird von Susi, Alex und Richard zu 100 % live gespielt und gesungen.

aktivton

Die Künstler- und Eventagentur „aktivton“ ist für mich langjährige Begleitung bei vielen Events.

Und ich arbeite immer wieder sehr gerne mit dem Team zusammen, da dort tatsächlich „Handschlagqualität“ gelebt wird. Zuverlässigkeit, Seriosität, kreative Ideen und immer darum bemüht, das bestmögliche Eventerlebnis für Kunden zu schaffen.